Spenden

Das Ziel für meinen Freiwilligendienst, den ich auch selbst mitfinanziere, ist es, einen Spenderkreis aufzubauen und so auch auf das Projekt und die Organisationen aufmerksam zu machen. Das Geld, das ich gesammelt habe, ist speziell für meinen Freiwilligendienst vor Ort gedacht.


Als ich mich auf die Suche nach Spenden begeben habe, habe ich mich über die vielen Gespräche und das Interesse von so vielen Menschen gefreut. Alle waren meinem Freiwilligendienst aufgeschlossen und deshalb will ich einige Spender aufzählen:
  • Freunde, Familie & Bekannte
  • Stadtkantorei Husum
  • Inner Wheel Club Husum
  • Rotary Club Husum 
  • V+R Bank Husum 

Danke, danke, danke! Ohne diese tatkräftige Unterstützung hätte ich es nicht geschafft und ich hoffe, nach meiner Zeit in Indien allen spannende Geschichten & Erfahrungen erzählen zu können! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen